Verbesserte Suchmasken in reweo

zurück zum Blog

Mit dem letzten Update wurden in reweo die Suchmasken verbessert. Zum einen haben wir die Suchfelder in der Reihenfolge neu angeordnet, so dass die relevanten Felder zuerst im Blick sind und gleich bedient werden können. Des Weiteren wurde das Interface aufgeräumt und eine deutlichere Darstellung für Fälle mit vielen Suchfeldern ermöglicht.

Existieren mehr Felder als Platz in der erste Zeile ist, so werden diese nun automatisch ausgeblendet. Ausgeblendete Felder können durch einen Klick auf den Pfeil rechts entsprechend ausgeklappt werden. Eingeklappte Felder, welche Werte enthalten, erscheinen als Text unter der ersten Zeile. Somit hat man ohne großen Platzverbrauch einen Überblick aller Felder.

Suche von Angeboten im reweo SaaS CRM

Darüber hinaus passt sich die Suche nun dank responsivem Layout der Breite des sichtbaren Bereichs an. Felder die keinen Platz mehr finden werden hierbei in den eingeklappten Bereich verschoben und können wie gewohnt mittels Pfeil angezeigt werden.

Responsives Layout für die Suche